16.10.01 10:24 Uhr
 3.507
 

Flugzeug geklaut - FBI schickte Abfangjäger hinterher

Raymond Montgomerys narrte das FBI indem er ein Flugzeug vom Typ Champion 7GC in Idaho klaute. Er flog teilweise in einer Höhe von drei Meter. Auf seinem Flug riss er Stromleitungen ab und beschädigte drei Masten.

Beim Überflug über eine Straße ließ er eine Rohrbombe auf die Straße fallen. Diese explodierte allerdings nicht. Das FBI hetzte zwei F-16-Abfangjäger hinterher, allerdings war der Dieb schneller. Bevor die Jäger ihn erreichten war er gelandet.

Das FBI fragt sich jetzt, ob der Mann zurechnungsfähig ist, man musste aber feststellen, dass er fliegen kann. Er wurde schon mal straffällig in 1988, er hatte ebenfalls ein Flugzeug geklaut.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, FBI
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?