16.10.01 07:55 Uhr
 1.314
 

USA erstmals mit Kampfhubschraubern im Einsatz

Bei den Angriffen der letzten Nacht wurden nach Angaben der Taliban in der Stadt Kandahar erstmals von den Amerikanern US-Kampfhubschrauber eingesetzt. Die Einsätze wurden von Kampfjets begleitet und flogen die ganze Nacht über Kandahar.

In Kabul sei das Elektrizitätswerk von Kampfjets getroffen worden und daher gäbe es in Kabul keinen Strom mehr. So ein Sprecher der Taliban.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kampf, Einsatz
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?