15.10.01 23:43 Uhr
 253
 

Die nackten Bilderwelten des Paul Himmel

Eine schöne Reise durch seine Gallerien wünscht uns Akt-Fotograf Paul Himmel im Vorwort zu seinem Web-Auftritt.

Und in der Tat bietet er eine ganze Reihe interassanter Ansichten, Umgebungen sowie Verfremdungen, um so auch stets um Model-Nachwuchs bemüht einen Einblick in seine Kunst zu geben.

Die Seite ist zweigeteilt. Zwar empfiehlt Himmel selbst die Flash-Version, die auch noch mit Ton daherkommt. Wer es etwas ruhiger mag ist aber mit der html-Version besser bedient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, nackt, Himmel, Paul Himmel
Quelle: www.paul-himmel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?