15.10.01 23:40 Uhr
 67
 

Effenberg äussert sich zum Deislertransfer

Stefan Effenberg, verletzter Mittelfeldspieler beim Rekordmeister Bayern München meldet sich zum Deisler Transfer zu Wort. Er findet, dass das mit dem Handgeld unglücklich gelaufen sei, sowas darf eigentlich nicht an die Öffentlichkeit geraten.

Weiterhin meint er, dass es mittlerweile normal sei, dass besondere Spieler solche Summen als Handgeld erhalten. Auf die Frage, ob Deisler dem Druck standhalten wird, sagte Effenberg, dass Deisler dies noch lernen müsse.

Schliesslich wäre er nicht Schuld an der Berliner Misere, aber in München wird er Gegenwind spüren, wenn es nicht laufen wird.


WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?