15.10.01 22:44 Uhr
 155
 

Jenny Elvers: Brustvergrößerung?

Hat der Schönheits-Chirurge bei Jenny Elvers (28) etwas nachgeholfen, dass das Dekollete wieder praller ist? Sie selber streitet alles ab:

'Man vergisst, dass ich ein Baby bekommen habe, aber vielleicht lasse ich mir die Brüste auf den Rücken verpflanzen, damit mir die Leute ins Gesicht schauen.'

Schaut man sich Bilder vom letzten Jahr an, so erkennt man einen deutlichen Unterschied zu heutigen Bildern.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Brustvergrößerung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"
HipHop-Mogul Russell Simmons bestreitet Vergewaltigung mehrerer Frauen
Harvey Weinstein dementiert Salma Hayek sexuell bedrängt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?