15.10.01 22:35 Uhr
 304
 

US-Satire-Website: An diesem Ort ist Osama bin Laden, inkl. Live-EKG

Die US-Satire-Website cheneyheartwatch.com, die bereits mit ihrem angeblichen Live-EKG des US-Vizepräsidenten in der US-Öffentlichkeit für Aufsehen sorgte, hat sich den aktuellen Gegebenheiten angepasst und nimmt nun Osama bin Laden aufs Korn.

Da man keine Satellitenverbindung zu Cheney herstellen kann, weil er sich an einem geheimen Ort aufhält, so die Betreiber, hat man für exklusiven Ersatz gesorgt.

Unter der Quelle findet man nun die Position des Aufenthaltsortes bin Ladens plus einem Live-EKG des Mannes, mit einer leicht erhöhten Herzfrequenz.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Live, Website, Osama bin Laden, Satire, Ort
Quelle: www.cheneyheartwatch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?