15.10.01 19:24 Uhr
 1.262
 

Vater macht sich Sorgen um Angelina Jolie

Der Schauspieler John Voight, Vater von Angelina Jolie, hat Angst um seine Tochter. Jolie ist als Botschafterin eines Flüchtlingswerks tätig und reiste deshalb in Krisengebiete.

Voight sagt: 'Ich muss ständig daran denken, dass sich meine Angie in irgendwelchen Ländern befindet, die für uns Amerikaner im Moment sehr gefährlich sind'.

Er wünscht sich, dass seine Tochter wieder nach Amerika zurückkehrt und endlich eine Familie gründet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Angel, Angelina Jolie, Sorge
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?