15.10.01 18:22 Uhr
 26
 

F1: Japans größter Schumacher-Fan wird Yu-macher gerufen

Fanatismus kennt keine Grenzen sagt man sich. In Japan mit Sicherheit nicht. Dort gibt es ein Schumacher Double erster Klasse. Yuichiro Tanaka, wird von seinen Bekannten Yu-macher gerufen.

Er gibt sein Geld hauptsächlich für die Formel 1 aus. Achtmal besuchte er schon die Rennen in Japan und kreierte selbst einen Helm und einen Rennanzug. Auch im Ausland will Yu-macher demnächst die Formel 1 unsicher machen. Er will zum Hockenheim.

Das japanische Fans wenig Grenzen kennen erlebte auch Frentzen in Suzuka. Ein weiblicher Fan Stand sich die Beine vor dem Fahrerlager in den Bauch um Frentzen ein Porträt zu überreichen.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?