15.10.01 17:44 Uhr
 30
 

F1: Coulthard stellt hohe Ansprüche an Mclaren

David Coulthard, Formel 1 Fahrer für McLaren Mercedes und Vizeweltmeister der abgelaufenen Formel 1 Saison, stellt hohe Ansprüche an sein Team. Er fordert den Bau eines perfekten Fahrzeuges, damit er endlich Weltmeister wird.

Der Vizeweltmeister-Titel interessiere ihn nicht, das einzige was wirklich zähle sei der Titel Formel 1 Weltmeister. Doch nur wenige Leute trauen ihm dies zu. Einer davon ist sein Chef Ron Dennis, der sagte, dass David Schumi besiegen kann.

Coulthard sagte weiterhin, dass McLaren das Geld und das Personal hat um ein gutes Auto zu bauen und dass wohl niemand besser arbeiten würde als das englische Team.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?