15.10.01 17:13 Uhr
 23
 

Der Grund für Elbers Megaform: "Weniger Laufen"

Acht Tore in vier Spielen, elf Tore in dieser Spielzeit. Giovane Elber ist derzeit stark wie nie zuvor. Er weiß allerdings auch, dass auch wieder schlechtere Zeiten kommen werden. Deswegen will er seinen momentanen Lauf ausnutzen.

Aber was macht ihn so stark? Er selbst meint, es läuft besser, seitdem er weniger rumläuft. Lieber steht er wie ein Gerd Müller in und um den Strafraum und verwandelt Pässe und Flanken. Die zweite Sturmspitze soll für ihn die Bälle holen.

Elber wird wohl seinen Vertrag bis 2004 in München erfüllen. Danach will er in Japan, in den USA, in Spanien oder in Brasilien seine Karriere ausklingen lassen. Oder bei den Bayern bleiben...


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Grund, Laufen
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?