15.10.01 15:04 Uhr
 70
 

Mika Häkkinen ist erleichtert, dass es vorbei ist

Der Finne Mika Häkkinen ist nach seinem vierten Platz froh, dass es vorbei ist. Auf die Frage ob er dass Rennen genossen habe meinte er, ja natürlich das habe ich, es war ein großes Gefühl David vorbei zu lassen.

Hattest du ein Problem mit dem Auto. Daraufhin meinte der Finne, dass er keine Probleme hatte, er wollte einfach die letzten Runden geniessen.

Ausserdem wurde er gefragt ob er traurig sei, dass es vorbei ist. Es sei kein trauriger Tag für ihn, sondern ein sehr schöner. Er ist froh dass es vorbei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mika
Quelle: www.f1-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?