15.10.01 14:57 Uhr
 266
 

"Al Jazeera": Geheimer Pakt des Senders mit Osama bin Laden aufgeflogen

Nun ist es Gewißheit: Der arabische TV-Sender 'Al Jazeera' paktiert offenbar still und heimlich mit Osama bin Laden. Über eigens angestellte Afghanen in Kabul hält der Sender Kontakt zur Terrororganisation Al Quaeda.

Schon 15 Tage vor dem US-Gegenschlag auf afghanische Ziele war der Sender auf bin Laden zugegangen und hatte mit ihm vereinbart, sich bereit zu halten, das erste Statement des Terroristenchefs unverzüglich und ungekürzt auf den Sender zu bringen.

Der Sender war so erpicht auf diesen Deal, dass es seinen Korrespondenten in Kabul zwang, dort zu bleiben, egal, ob er sich wegen der angekündigten Bombenangriffe der USA in Lebensgefahr befand oder nicht. Der Sender dementiert die Verwicklungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Sender, Osama bin Laden, Pakt
Quelle: www.washtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?