15.10.01 14:43 Uhr
 35
 

EU dementiert: Windows XP nicht auf dem Prüfstand

Brüssel: Hingegen einer Meldung der Financial Times prüft die EU momentan nicht Windows XP (SN berichtete). Weder eine 'formelle noch eine informelle Prüfung' fände derzeit statt.

Im Gegenteil: Füheren Aussagen SN's zufolge, Microsoft sei wenig kooperativ, müssen nun folgender Aussage weichen:

Seit Mitte Mai weiß die EU von dem neuen Betriebssystem und Microsoft hat jede Frage dazu bereitwillig beantwortet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: EU, Windows, XP, Windows XP, Prüfstand
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt
Windows 10 hat mehr Nutzer als Windows XP