15.10.01 14:35 Uhr
 28
 

F1: Noch nie so viele Zuschauer wie dieses Jahr

Bei den 17 Rennen in diesem Jahr hatte RTL nach eigenen Angaben im Durchschnitt 10,44 Millionen Zuschauer.
Dieses bedeutet einen Zuwachs von über einer halben Millionen (letztes Jahr 9,87 Millionen).


Dafür hat RTL aber auch seine Sendungen rund um die Formel 1 erweitert.
So wurde 6966 (116 Stunden) Minuten über die Formel 1 berichtet.
Letztes Jahr waren dieses noch 6695 Minuten, eine Steigerung von über vier Prozent.



Am meisten Zuschauer hatte das Rennen aus Kanada.
Dieses wollten 14,62 Millionen Zuschauer sehen.
Das Rennen in Japan verfolgten immerhin noch 5,57 Millionen, trotz des sehr frühen Sendetermins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Zuschauer
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?