15.10.01 14:35 Uhr
 28
 

F1: Noch nie so viele Zuschauer wie dieses Jahr

Bei den 17 Rennen in diesem Jahr hatte RTL nach eigenen Angaben im Durchschnitt 10,44 Millionen Zuschauer.
Dieses bedeutet einen Zuwachs von über einer halben Millionen (letztes Jahr 9,87 Millionen).


Dafür hat RTL aber auch seine Sendungen rund um die Formel 1 erweitert.
So wurde 6966 (116 Stunden) Minuten über die Formel 1 berichtet.
Letztes Jahr waren dieses noch 6695 Minuten, eine Steigerung von über vier Prozent.



Am meisten Zuschauer hatte das Rennen aus Kanada.
Dieses wollten 14,62 Millionen Zuschauer sehen.
Das Rennen in Japan verfolgten immerhin noch 5,57 Millionen, trotz des sehr frühen Sendetermins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Zuschauer
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FBI-Ermittlungen behindert? Donald Trump wollte Positives von Geheimdienstlern
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?