15.10.01 14:35 Uhr
 28
 

F1: Noch nie so viele Zuschauer wie dieses Jahr

Bei den 17 Rennen in diesem Jahr hatte RTL nach eigenen Angaben im Durchschnitt 10,44 Millionen Zuschauer.
Dieses bedeutet einen Zuwachs von über einer halben Millionen (letztes Jahr 9,87 Millionen).


Dafür hat RTL aber auch seine Sendungen rund um die Formel 1 erweitert.
So wurde 6966 (116 Stunden) Minuten über die Formel 1 berichtet.
Letztes Jahr waren dieses noch 6695 Minuten, eine Steigerung von über vier Prozent.



Am meisten Zuschauer hatte das Rennen aus Kanada.
Dieses wollten 14,62 Millionen Zuschauer sehen.
Das Rennen in Japan verfolgten immerhin noch 5,57 Millionen, trotz des sehr frühen Sendetermins.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Zuschauer
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?