15.10.01 13:43 Uhr
 302
 

Freie britische Taliban-Geisel will zurück:"Das sind ehrenwerte Leute"

Vor einer Woche wurde sie von den Taliban freigelassen - die britische Reporterin Yvonne Ridley wurde wegen illegaler Einreise nach Afghanistan für eine Woche inhaftiert. Die Haftbedingungen waren gut, so Ridley und erwägt sogar zurückzukehren.

Die Taliban seien ehrenwerte Menschen, die ihr ohne Feindseligkeiten entgegengekommen sind. Ridley hatte ihren Angaben zufolge nichts zu befürchten - allerdings wollten die Taliban sie zum moslemischen Glauben bekehren, was ihr Furcht bereitet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leute, Taliban, Geisel
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?