15.10.01 13:22 Uhr
 564
 

Risiko für Herzinfarkt nach Sex am höchsten

Das Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen ist nach dem Geschlechtsverkehr höher als normalerweise, ungefähr doppelt so hoch liegt in diesem Fall das Risiko.

Bei Menschen die zusätzlich keinen oder nur wenig Sport treiben liegt das Risiko noch viel höher.

Zu diesem Ergebnis kam man, nachdem man an 600 Herzpatienten eine Studie durchgeführt hatte, 25 Prozent klagten über auffallende Warnhinweise ihres Körpers.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Risiko, Herzinfarkt
Quelle: www.zentrum-der-gesundheit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geflüchtete sorgen für finanzielle Stabilität bei Krankenkassen
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?