15.10.01 12:58 Uhr
 14
 

Österreich: Autofahrer verunglückt - mit hundert Schlangen im Gepäck

Am Sonntagabend ist in der Nähe von Ried in Österreich auf der Autobahn ein deutscher Autofahrer verunglückt. Die Unfallursache war vermutlich Übermüdung.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die andere Fahrbahn und stieß gegen zwei weitere Fahrzeuge.

Beim Aufräumen der Unfallstelle, stieß die Feuerwehr auf Behälter in denen sich über hundert zum Teil hochgiftige Schlangen befanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Autofahrer, Schlange, Gepäck
Quelle: www.autocert.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?