15.10.01 12:31 Uhr
 56
 

Deisler soll Weihnachtsgeschenk werden im tausch mit Zickler

Sebastian Deisler, umworbener Mittelfeldspieler der alten Dame Hertha aus Berlin, steht vor einem Wechsel zu Bayern München. Dies ist bereits bekannt. Neu ist, Deisler soll schon im Winter zu den Bayern wechseln.

Im Gespräch für einen Wechsel im Winter sind zu den 18 Millionen Ablösesumme, noch einen Spieler draufzulegen, damit den Berlinern der Wechsel schmackhaft gemacht wird.

Dies soll Alexander Zickler sein, Nationalspieler, jedoch bei Bayern nur überwiegend Ersatz. Dieser lies schon vor einigen Wochen durchblicken, dass seine jetzige Situation unbefriedigend sei und er im Winter gerne wechseln würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sebastian Deisler, Weihnachtsgeschenk
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?