15.10.01 11:37 Uhr
 1.299
 

Frauen im mittleren Alter gehen gerne mit Mann der Freundin ins Bett

Die Zeitschrift 'Laura' hatte eine Umfrage gestartet in der es um das Thema 'Fremd gehen' und 'Seitensprünge' ging.

Es stellte sich bei der Auswertung heraus, dass durchschnittlich 12% aller Frauen schon einmal das Pech hatten, dass ihre beste Freundin mir ihrem eigenen Mann eine Affäre hatte.

Besonders hoch war es aber bei den Frauen im Alter von 34 Jahren bis 45 Jahren. In dieser Altersklasse, gab es fast 20% der Frauen, die so einen tragischen Schicksalsschlag hinnehmen mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Freund, Alter, Bett
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien
Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?