15.10.01 10:57 Uhr
 116
 

F1: Michael Schumacher will mit Fangio gleichziehen

Michael Schumacher hat dieses Jahr mehrere neue Rekorde aufgestellt, aber für die nächste Saison reizt ihn ein Rekord vom Fünf-fachen Weltmeister Juan-Manuel Fangio: Der ist der einzige Fahrer, der bisher drei WM-Titel in Folge gewann.

Michael ist optimistisch, den Titel-Hattrick zu schaffen, da sich Ferrari mit Schumi bisher jedes Jahr steigern konnte. Als Hauptkonkurrenten sieht er dabei Williams und McLaren.

Auch der technische Direktor Ross Brawn ist aufgrund der ermutigenden Tests für die neue Saison optimistisch. Einzige Unbekannte scheinen die Reifen zu sein, da man die Vorteile eines perfekt funktionierenden Michelin-Reifens nicht aufholen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?