15.10.01 10:24 Uhr
 28
 

Wien: falsche Milzbrand-Warnung auf dem Flughafen

Wie jetzt bestätigt wurde, war der Milzbrand-Alarm auf dem Flughafen von Wien doch nur ein Fehlalarm.

Der Alarm wurde ausgelöst, nachdem man gestern Abend in der Abflughalle des Flughafens verdächtiges weißes Pulver gefunden hatte.

Experten der Armee haben die Substanz untersucht und sie kamen zu dem Ergebnis, dass es sich nicht um die Milzbrand-Erreger handelt.


ANZEIGE  
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Flughafen, Wien, Warnung
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?