15.10.01 10:15 Uhr
 1.614
 

Sex mit seiner 12-jährigen Nichte - französischer Abgeordneter angeklagt

Ein Abgeordneter der Nationalversammlung von Frankreich ist nun vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, sich vor 16 Jahren eines Sexualverbrechens schuldig gemacht zu haben.

Der Angeklagte heißt Marc Dumoulin und ist 51 Jahre alt. Er soll 1985 seine damals noch 12-jährige Nichte vergewaltigt haben.

Die heute 29-Jährige hatte sich erst vor vier Jahren getraut, ihren Onkel anzuzeigen. Heute hat der Prozess gegen ihn begonnen.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Abgeordnete
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?