15.10.01 08:48 Uhr
 10
 

Presse: Schering erwartet Rekordergebnis

Der deutsche Pharmakonzern Schering erwartet einem Bericht der Berliner Zeitung zufolge einen Rekordgewinn. Dies sei das sechste Rekordergebnis in Folge.

Erwartet wird ein Ergebnis von 400 Mio. Euro, was einem Anstieg von 20 Prozent entsprechen würde. Der Umsatz soll immerhin noch im oberen einstelligen Prozentbereich wachsen.

Um das Wachstum in Zukunft noch zu verstärken will das Unternehmen die Erlöse aus dem Verkauf der Crop-Science Gruppe in den Bereich Pharma investieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, Presse
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?