15.10.01 07:20 Uhr
 38
 

Argentinien: Wahlzettel mit Namen von Comic-Figuren

In Argentinien haben trotz Wahlpflicht 30 % der Wähler nicht rechtmässig abgestimmt.

Offenbar aus Protest gegen die Wirtschaftspolitik der argentinischen Regierung füllten viele Wähler den Wahlzettel erst gar nicht aus oder schrieben den Namen von Comic-Figuren darauf.

Nach den ersten Ergebnissen konnte zudem die Opposition in Argentinien weit mehr Stimmen für sich verbuchen, als zunächst erwartet worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Name, Argentinien, Comic, Figur, Wahlzettel
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?