14.10.01 23:58 Uhr
 166
 

'Lieber Ralph': Der Brief des Schlussstrichs von Naddel

'Hiermit sende ich dir dein Herz zurück. Noch mal Danke schön, aber ich denke, ich brauche es jetzt auch nicht mehr. Ich wünsche dir alles alles Gute, Nadja
PS: Liebe Grüße auch an deine süße Tochter Giulia'.



Diesen Text hat die 36-jährige Naddel an ihre Kurzliebe Ralph Siegel geschrieben. Diese Worte wurden auf einem einfachen DIN-A4 Blatt notiert. Sie fühlte sich nach dem Ende erleichtert.
Keiner solle sagen, sie wolle nur das Geld von Ralph Siegel.

Der Bruch der Beziehung scheint geklärt. Siegel ist kein Schmerz der Trennung anzusehen, er hatte bereits wieder Spaß mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn.

Gemeinsam wurde der 'Ball der Generationen' besucht. Amüsement war angesagt beim Geschassten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WildDigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Brief, Schluss, Naddel
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht