14.10.01 20:29 Uhr
 18
 

SV Werder überzeugend gegen den 1. FC Nürnberg

Held des Tages im Weser-Stadion war dabei der Ungar Krisztian Lisztes in Diensten der Norddeutschen, der im Match der Bremer gegen die Franken allein 2 Tore erzielte.

Nachdem er bereits in der 4. Minute erfolgreich war, schlug er auch in der 56. Minute noch einmal zu, in der 90. Minute traf auch noch Fabian Ernst zum 3:0-Endstand vor 26.650 Zuschauern.

In einem eher mittelmäßigen Spiel waren die Bremer noch die Besseren, weil die Süddeutschen mit gerade mal zwei echten Torchancen doch eher harmlos waren. Bremen verbessert sich in der Tabelle auf Rang 6, Nürnberg tendiert immer mehr zum Abstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nürnberg, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?