14.10.01 19:48 Uhr
 109
 

Neue Erkenntnisse: Bin Laden hat Biowaffen

Bassam Tibi sagt, das bin Laden über biologische Waffen verfüge. Bassam Tibi ist ein Politologe aus Göttingen.
Al Kaida habe mit solchen Waffen in den Lagern Osama's experimentiert. Dies sagte der usbekische Geheimdienst.

Tote Tiere in der Nähe der Lager, gaben den Aufschluß darüber. Der Tod der Tiere sei nicht ritueller Herkunft.
So sprach Bassam Tibi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Erkenntnis
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"
LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Umsatzsteuer-Befreiung für Stundenhotels!
Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?