14.10.01 19:13 Uhr
 119
 

Bush zuversichtlich wie nie: "Wir werden gewinnen"

Mittlerweile sind die Gegenschläge der USA bereits seit über einer Woche im vollem Gange. Doch auch die Milzbrand-Drohungen und die schon geschehenen Anschläge durch anonyme Briefe lässt die USA nicht an ihrer Zuversicht zweifeln.

Bush sagte nun dem Amerikanischen Volk, dass 'sie gewinnen würden' und mit diesem Satz macht er die Macht und den Ehrgeiz Amerikas deutlich.

Er gab bekannt, dass er sein Land wieder ins rechte Licht rücken werde und aus der derzeitigen Lage herausholen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: George W. Bush
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?