14.10.01 17:39 Uhr
 71
 

"Traumschiff" unschlagbar - Produzenten stehen vor einem Problem

Produzent Wolfgang Rademann ist sich sicher, dass sich der Erfolg vom 'Traumschiff' nicht wiederholen lässt. Er denkt das die Serie so erfolgreich ist, weil es immer ein Happy End gibt und das wollen die Leute sehen.

Jedes Jahr gibt es zwei bis drei Folgen von der Serie. Am Sonntag feiert das 'Traumschiff' Jubiläum. Die Serie gibt es jetzt schon 20 Jahre lang. Dieses Jahr geht es an Weihnachten und Neujahr nach Chile und nach Bermuda.

Sie hatten auch vor, nach Oman zu fahren, doch zur Zeit ist es zu gefährlich dort. Die Produzenten stehen vor einem Problem. Sie haben 40 Folgen gedreht und waren schon in 40 Ländern. Jetzt wissen sie nicht mehr, an welchen Orten noch gefilmt werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Traum, Produzent
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?