14.10.01 17:15 Uhr
 29
 

Pakistan: Demonstrationen fordern zwei Todesopfer

Wie SN berichtete, wurde schon vermutet, dass es in Pakistan bei Protesten ein Todesopfer gegeben haben könnte.

Nun geht man davon aus, dass es bei Auseinandersetzungen zwischen Ordnungshütern und moslemischen Extremisten in Süd-Pakistan wenigstens zwei Personen ums Leben kamen.

Die pakistanische Polizei schoss dabei auf Demonstanten, als mehrere Tausend von ihnen auf den Militärflughafen von Jacobabad zugingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Demonstration, Todesopfer
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?