14.10.01 15:50 Uhr
 240
 

Juan Pablo Montoya lästert über Michael Schumacher

Der Kolumbianer Montoya war mit seiner ersten Saison sehr zufrieden. 'Für mein erstes Jahr war es recht gut', so Montoya. Den amtierenden Weltmeister Michael Schumacher ist für ihn nicht der beste Rennfahrer den es je gab, dies sei immer noch Senna.

Als Begründung meint der Kolumbianer, dass Senna noch vier Titel geholt hätte, wenn er nicht tödlich verunglückt wäre. Da der Williams damals das beste Auto war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?