14.10.01 14:11 Uhr
 68
 

Was befindet sich in anderen Ländern auf dem Frühstückstisch?

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die Kinder in Italien, Amerika, Nigeria, oder Japan zum Frühstück essen, der ist bei http://www.wie-fruehstueckt-die-welt.de/ genau richtig.

Hier kann man nämlich nachlesen, was in den Ländern der Welt üblicherweise gefrühstückt wird.


So wird in Nigeria zum Frühstück ein mit Früchten gefüllter Reispfannenkuchen gegessen.
Die Japaner nehmen bevorzugt eine 'Miso-Suppe' mit verschiedenen Einlagen zu sich. Aber auch Toast mit Butter und z.B. Marmelade wird dort gegessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Land, Frühstück
Quelle: www.wie-fruehstueckt-die-welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Wenn die Eltern Alkohol trinken, berauschen sich auch die Kinder häufig
Horror-OP in Kanada: Bei vollem Bewusstsein operiert
Meinung: Neue Brillenreglung ist lächerlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? - Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Studie: Wenn die Eltern Alkohol trinken, berauschen sich auch die Kinder häufig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?