14.10.01 14:11 Uhr
 68
 

Was befindet sich in anderen Ländern auf dem Frühstückstisch?

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die Kinder in Italien, Amerika, Nigeria, oder Japan zum Frühstück essen, der ist bei http://www.wie-fruehstueckt-die-welt.de/ genau richtig.

Hier kann man nämlich nachlesen, was in den Ländern der Welt üblicherweise gefrühstückt wird.


So wird in Nigeria zum Frühstück ein mit Früchten gefüllter Reispfannenkuchen gegessen.
Die Japaner nehmen bevorzugt eine 'Miso-Suppe' mit verschiedenen Einlagen zu sich. Aber auch Toast mit Butter und z.B. Marmelade wird dort gegessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Land, Frühstück
Quelle: www.wie-fruehstueckt-die-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?