14.10.01 13:59 Uhr
 291
 

Ist Osama bin Laden ein Nazi?

Als einen Nazi bezeichnet der Iranische Ex-Präsident Abol-Hassan Bani Sadr den Top-Terroristen Osama Bin Laden in einem Interview. Bin Laden und seine Organisation habe in seinen Augen nichts mit dem Islam zu tun.

Auch mit dem Iranischen Revolutionsführer Ayatollah Khomeini sei bin Laden nicht zu vergleichen, Bin Ladens Reden seien schlimmer als die brutalsten Reden Khomeinis.

Bin Ladens Ziel sei es, die Amerikaner von 'der Erde des Islam' zu vertreiben, damit könne er aber nicht spiritueller Führer des Islam werden. Bani Sadr sagte auch, dass er gegen jegliche Gewalt ist, sowohl die von Bin Laden als auch die der USA.


WebReporter: sebix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Nazi, Osama bin Laden
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?