14.10.01 12:42 Uhr
 159
 

Heisst ´s bald "Bully" goes to Hollywood?

Michael Herbig (33), besser bekannt als 'Bully' träumt nun von einer Karriere in Hollywood. Hätte er eine Chance, würde er diese sofort ergreifen.

Es wäre für Herbig das Größte, einen Film mit Schauspielern zu drehen, die er bewundert,'es wäre wie das Epizentrum des Zelluloids'. Der Erfolg seiner Western-Comedy 'Schuh des Manitu' (8,3 Mio. Besucher) erstaunt selbst Herbig.

Jedoch versteht 'Bully' diejenigen Kritiker nicht, die in seinem Film den deutschen Film untergehen sehen. Für ihn ist das unverständlich, denn schliesslich sei es kein Verbrechen, eine Komödie zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Bully
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?