14.10.01 12:26 Uhr
 52
 

Israelische Scharfschützen töten Hamas-Mitglied

Erstmals seit drei Wochen wurde wieder gezielt ein führendes Mitglied der Hamas-Organisation durch die israelische Armee getötet.

Abdel Rahman Hamad der an Terroranschlägen beteiligt gewesen sein soll, wurde von israelischen Scharfschützen gezielt mit zwei Kopfschüssen getötet. Die Aktion wurde von einem israelischer Seite bestätigt.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Mitglied, Hamas
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?