14.10.01 11:15 Uhr
 5.402
 

Bin Ladens geheime Mitteilungen durch Video wegen neuen Anschlägen

Kurz nach den ersten Angriffen der USA auf Afghanistan wurde eine Videobotschaft Bin Ladens veröffentlicht. Nach Berichten der Presse soll in dem Video eine geheime Botschaft an seine Anhänger gewesen sein.

Ein ehemaliger Bin Laden-Vertrauter soll jetzt die Botschaft entschlüsselt haben. Bin Laden spricht einen ungewöhnlichen Satz 'Ich schwöre bei Gott'.

In dem Video heißt es weiter, in Amerika werde es erst dann Frieden geben, wenn es in Palestina Frieden geben würde und alle Ungläubigen das Heilige Land verlassen hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Anschlag, Laden, geheim
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?