14.10.01 04:41 Uhr
 39
 

Martina Hingis fällt mit schwerer Verletzung länger aus

Wie schon berichtet wurde, hat sich Martina Hingis in ihrem Halbfinalspiel in Filderstadt verletzt. Nachdem sie nun untersucht wurde, stellte ihr Vertrauensarzt Heinz Bühlmann einen Bänderriss im rechten Fußgelenk fest.

Nach Einschätzungen des Arztes fällt sie mindestens sechs Wochen aus. Die notwendige OP wird wahrscheinlich noch heute durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?