14.10.01 04:41 Uhr
 39
 

Martina Hingis fällt mit schwerer Verletzung länger aus

Wie schon berichtet wurde, hat sich Martina Hingis in ihrem Halbfinalspiel in Filderstadt verletzt. Nachdem sie nun untersucht wurde, stellte ihr Vertrauensarzt Heinz Bühlmann einen Bänderriss im rechten Fußgelenk fest.

Nach Einschätzungen des Arztes fällt sie mindestens sechs Wochen aus. Die notwendige OP wird wahrscheinlich noch heute durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?