13.10.01 23:15 Uhr
 82
 

Zwei neue Projekte bei Spieleschmiede THQ

Der Spielehersteller THQ gab bekannt, dass er im Moment an zwei verschiedenen Projekten arbeitet. Welche das sind, wurde allerdings nicht verraten.

Das einzige, was bekannt wurde, ist, dass es sich um Fortsetzungen von anderen Spielen handeln wird.

Gamigo.de glaubt, dass es sich dabei um Red Faction oder Summoner handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Projekt
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu:
Inzest unter Deutschen
Deutscher entführt, vergewaltigt und erwürgt Kind:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?