13.10.01 15:00 Uhr
 681
 

Verona gegen Dieter Bohlen - Schlammschlacht geht in die nächste Runde

Dieter Bohlen und Verona Feldbusch sind seit Jahren getrennt und doch ziehen sie erneut gegenseitig über einander her. In einem Interview mit einer Hamburger Zeitung fing Dieter wieder an über Verona herzuziehen.

Verona ist eiskalt, geht über Leichen, um an ihr Ziel zu kommen' so Dieter. Weiter meinte er, dass Verona viele Männer ausnutzt, um an Werbeverträge zu kommen. Außerdem sei es eine Lüge, dass er sie damals geschlagen hätte. Das war nur Schminke.

Verona Feldbusch konterte sofort auf die Attacken von Bohlen. 'Dieter ist im Verhalten etwas gestört. Jeder Psychologe würde sagen: schwieriger Fall...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Runde, Schlamm, Schlammschlacht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?