13.10.01 14:55 Uhr
 62
 

Witta Pohl ist vom Gymnasium geflogen

Eigentlich wollte die Schauspielerin Medizin studieren. Aber leider ist sie vom Gymnasium geflogen, bekannte sie in der 'Johannes B. Kerner-Show' im ZDF.

Witta Pohl war in ihrer Jugendzeit richtig wild gewesen und wurde auch 'Buschhexe' genannt.

Mit 80 Jahren will sie übrigens ihr Abitur nachmachen, um dann in aller Ruhe zu studieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Oh Shrek
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gymnasium
Quelle: www.super-illu.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die