13.10.01 14:03 Uhr
 75
 

Ex-ManU-Star Cantona spielt schwulen Piraten

Der Ex-Fußballstar Eric Cantona (Manchester United) wird für eine Fernseh-Serie den Part des schwulen Charakters Corto Maltese annehmen.

Er hat laut der 'Sun' damit keine Probleme einen Schwulen zu mimen, da seiner Ansicht nach gerade die größten Machos unter den Schwulen zu finden sind.

Den Charakter, den er verkörpert, stammt aus einem Comic des italienischen Cartoonisten Hugo Pratt. Diese TV-Rolle wird vorerst seine letzte sein, da er müde ist, immer im Rampenlicht zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ex, Pirat, homosexuell
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?