13.10.01 14:03 Uhr
 75
 

Ex-ManU-Star Cantona spielt schwulen Piraten

Der Ex-Fußballstar Eric Cantona (Manchester United) wird für eine Fernseh-Serie den Part des schwulen Charakters Corto Maltese annehmen.

Er hat laut der 'Sun' damit keine Probleme einen Schwulen zu mimen, da seiner Ansicht nach gerade die größten Machos unter den Schwulen zu finden sind.

Den Charakter, den er verkörpert, stammt aus einem Comic des italienischen Cartoonisten Hugo Pratt. Diese TV-Rolle wird vorerst seine letzte sein, da er müde ist, immer im Rampenlicht zu stehen.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ex, Pirat, homosexuell
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?