13.10.01 11:19 Uhr
 109
 

Elber beendet alle Spekulationen: "Ich erfülle meinen Vertrag"

Mit dem heutigen Tag hat Giovane Elber alle Gerüchte um einen vorzeitigen Wechsel ins Ausland beendet. Wie er mitteilte, wird er seinen bis 2004 laufenden Vertrag erfüllen. Er habe alles mit seiner Frau und seiner Familie geklärt.

Da dürfte den Bayern-Bossen ein Stein vom Herzen gefallen sein, ist Elber doch einer der wichtigsten Spieler und zur Zeit in Topform. So sorgte er zuletzt mit seinen beiden Treffern beim Cl-Spiel gegen Rotterdam für einen wichtigen Punktgewinn.

Zudem verspricht Elber noch besser zu werden. In einem Interview sagte er: 'Meine beste Phase wird noch kommen. Davon bin ich überzeugt.'


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Spekulation
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?