13.10.01 06:37 Uhr
 46
 

Neues über "Die Mumie 3"

Der Regisseur der ersten beiden 'Die Mumie ' Teile, will wohl nicht an einem dritten Teil arbeiten. Stephen Sommers ist der Meinung, das auch das Material, welches auf der DVD zum zweiten Teil enthalten sei, ihn nicht besonders interessieren würde.

Ob es nun eine dritten Teil geben wird und wer Regie führen würde, ist zur Zeit noch nicht bekannt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mumie
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?