12.10.01 23:10 Uhr
 110
 

Das Naddel-O-Meter: Wer ist der Nächste, hier die Kandidaten

Ralf Siegel ist vernaddelt worden, wer ist denn der nächste Kandidat. Hier eine Auswahl der interessantesten Männer die Solo sind. Frederick von Anhalt, er liebt die Frauen, allerdings ist seine Eigene sehr eifersüchtig.

Mit Rudolf Scharping auf dem Tandem und als Kappe einen Maikäfertopf. Boris Becker jung und knackig, sie kocht und er kann gut fegen. Allerdings, Naddel sucht einen Mann nicht nur für einen Tie-Break. Lothar Matthäus, er weiss immer eine Antwort.

Hans Jürgen Wussow, ein Arzt aber auch schon vergeben. Dieter Bohlen wäre ein Kandidat, ist ja mit seiner Flamme nicht gerade glücklich wegen der Playboyaufnahmen. Und dann noch Dagobert Duck, die Ente mit viel Kohle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meter, Kandidat, Naddel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?