12.10.01 20:22 Uhr
 136
 

'Evil Bert'-bin Laden wurde vom Netz genommen

Die Website 'Evil Bert'-bin Laden wurde vom Betreiber vom Netz genommen, da es sehr viele positive und negative Kommentare gab.

Auf der Website konnte man eine Collage von Muppet-Bert und Osama Bin Laden sehen.

Ein Administrator des Amsterdamer Webhosters, bei dem die Seite http://www.j-roen.net liegt, berichtet von sehr hohen Zugriffszahlen in den letzten Tagen.


WebReporter: DarkDante
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Laden
Quelle: www.zdnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?