12.10.01 20:16 Uhr
 63
 

Endlich wurden Trittbrettfahrer festgenommen

In Köln wurde unter einen Autoscheibenwischer ein Brief gesteckt . Er hatte die Aufschrift ' Milzbrand ' . 2 Männer wurden daraufhin festgenommen .

Polizei und Feuerwehr war mit einer Vielzahl von Mitarbeitern da und sperrte weitläufig ab . Telefonisch meldete sich einer der Täter und gab diese Tat zu .

In München wurde ein 19-Jähriger nach nur drei Stunden gestellt . Sein Brief wurde in einem Postamt gefunden .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tritt
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?