12.10.01 17:26 Uhr
 116
 

Flugzeug kehrt um wegen "Es lebe Bin Laden"- Spruch im Gepäckraum

Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits am Dienstag im ostfranzösischen Lyon zu einem heiklen Zwischenfall.
Eine Propellermaschine vom Typ 146 machte auf ihrem Flug nach London wieder kehrt und flog zurück nach Lyon.

Grund hierfür war ein Spruch im Gepäckraum der Maschine :
' Es lebe Bin Laden ' war dort an die Wand gesprüht.
Dem Bodenpersonal war dies bereits aufgefallen, die Sicherheitsbeamten allerdings gaben die Information erst später an den Piloten.

Nach erfolgreichen Ermittlungen wurde ein Mitarbeiter des Bodenpersonals suspendiert, der den Spruch an die Wand gesprüht haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Laden, Spruch, Gepäck
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?