12.10.01 17:26 Uhr
 116
 

Flugzeug kehrt um wegen "Es lebe Bin Laden"- Spruch im Gepäckraum

Wie erst heute bekannt wurde, kam es bereits am Dienstag im ostfranzösischen Lyon zu einem heiklen Zwischenfall.
Eine Propellermaschine vom Typ 146 machte auf ihrem Flug nach London wieder kehrt und flog zurück nach Lyon.

Grund hierfür war ein Spruch im Gepäckraum der Maschine :
' Es lebe Bin Laden ' war dort an die Wand gesprüht.
Dem Bodenpersonal war dies bereits aufgefallen, die Sicherheitsbeamten allerdings gaben die Information erst später an den Piloten.

Nach erfolgreichen Ermittlungen wurde ein Mitarbeiter des Bodenpersonals suspendiert, der den Spruch an die Wand gesprüht haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Laden, Spruch, Gepäck
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?