12.10.01 16:30 Uhr
 44
 

Deutsches Konsulat in Bordeaux bedroht- Unterschrift bin Laden

Die Polizei in Frankreich hat gemeldet, dass beim deutschen Konsulat in der südwestfranzösischen Stadt Bordeaux ein Drohbrief eingegangen war, der mit "Osama bin Laden" unterzeichnet wurde.

Das deutsche Konsulat war deshalb für einige Stunden evakuiert worden. Der Fall wird zur Zeit von der Polizei untersucht. Die Mitarbeiter der Botschaft haben ihre Arbeit wieder aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Laden, Unterschrift, Konsulat, Bordeaux
Quelle: www2.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?