12.10.01 16:58 Uhr
 62
 

Gerd Rubenbauer kommentiert keine Fußballspiele mehr

Gerd Rubenbauer der über lange Jahre als Kommentator für die ARD gearbeitet hatte, wird in Zukunft keine Fußballspiele mehr Kommentieren. Rubenbauer möchte nach eigenen Angaben aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten.

Sein Arbeitgeber der Bayrische Rundfunk wies Gerüchte zurück wonach Rubenbauer aufgrund einiger Differenzen mit Co-Kommentator Günther Netzer sich zurückziehe.

Bei seinem letzten Spiel dem 1:5 gegen England war Rubenbauer von Netzer wegen einer Fehleinschätzung angegriffen worden. Rubenbauer will sich jetzt auf die Sportarten Leichtathletik und Wintersport konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fußballspiel
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?