12.10.01 15:46 Uhr
 27
 

Madonna´s Erbe - Kylie Minogue will die neue Queen of Pop werden

Kylie Minogue (33), australischer Popstar, will Madonna den Titel der 'Queen of Pop' abspenstig machen. Laut einem Insider war Kylie von Anfang an sehr ehrgeizig. Nun sei es für sie an der Zeit, Superstar zu werden.

Sie will besser als Madonna werden und somit die neue Popkönigin sein. Den Titel 'Queen of Pop' hat Madonna nun schon circa 20 Jahre, 37 Hits, die mindestens auf Platz fünf der Welt-Charts standen, kann sie vorweisen. Im Vergleich:

Kylie Minogue ist ein Jahrzehnt jünger als ihr Vorbild, hat es jedoch schon zu beachtlichen 18 Songs gebracht, die unter den ersten fünf der Chartsspitze waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Erbe, Queen, Pop, Kylie Minogue, Queen of Pop
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?